Romy Winkler

Seit 2019 Ausschussmitglied der Landesinnung der Fußpfleger, Kosmetiker & Masseure Salzburg

Seit 2017 Kursleiterin, Trainerin und Prüferin am WIFI Salzburg in den Bereichen Podologie, dekorative Kosmetik und pflegende Kosmetik 

Farb-, Typ- und Stilberaterin (2018)

Österreichische Make-up Vizebundesmeisterin 2016

Geprüfte Visagistin (2009)

Unternehmerprüfung (2009)

Geprüfte Kosmetikerin (2005)

Geprüfte med. Fußpflegerin (2005)

 

Meine Vorliebe zu Pinsel und Farbe...

Aufgewachsen bin ich in Böckstein, einem Ortsteil der Gemeinde Bad Gastein im Gasteiner Tal (Pongau, Salzburg, Österreich).

Schon als kleines Mädchen interessierte ich mich für die Beauty- und Modewelt. Im Jahr 2005 habe ich meine dreijährige Lehre als Kosmetikerin und med. Fußpflegerin mit Erfolg abgeschlossen. Danach sammelte ich viel praktische Berufserfahrung und es folgten im Jahr 2009 die Unternehmerprüfung und geprüfte Visagistin.

In den letzten Jahren habe ich außerdem mit  verschiedenen Fotografen zusammengearbeitet und bei zahlreichen Fotoshootings für die nötige Farbe gesorgt ;)

 

Seit 2015 bin ich beruflich wie privat mit Manuel Horn Photography ein eigespieltes Team. Speziell für Werbeshootings und Veranstaltungen mit Prominenten und Politikern werden wir gerne im Team gebucht.

 

Airbrush Make-up

Für eine noch gleichmäßigere Grundierung und einen unvergleichlichen Tragekomfort.empfehle ich Airbrush Make-up.

© 2020 Romy Winkler
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen